FAQ - Häufig gestellte Fragen

Die wichtigsten Antworten finden Sie hier - verschaffen Sie sich einen Überblick

Vermerken Sie die gewünschten Dienstleistungen zuerst auf Ihrem Merkzettel. Sobald Sie alles beisamen haben füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Anfrage zu übermitteln. Sie erhalten von uns daraufhin ein verbindliches Angebot, welches Sie uns bitte unterschrieben zurücksenden. Basierend auf Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Liste mit geforderten Daten und oder Materialien, welche Sie bitte uns per Mail zusenden. Nach vollständiger Bearbeitung schicken wir Ihnen einen Vorschau- und Freigabelink.

Alle genannten Preise auf der Seite einfachjobsposten.de sind Nettopreise. Hinzu kommt die gesetzliche Umsatzsteuer von derzeit 19%.

Selbstverständlich besteht für Sie die Möglichkeit nur Stellenanzeigen oder Multiposting-Pakete zu kaufen.

Selbstverständlich. Sollten Sie bereits über eine fertige Stellenanzeige verfügen, schicken Sie uns diese, wir leiten sie an die ausgewählten Jobboards weiter.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit auch nur ein Stellenanzeigen-Design zu kaufen. Nachdem wir das Design auf Ihre Bedürfnisse angepasst haben, bekommen Sie von uns die HTML5-Datei per E-Mail.

Sollten Ihre Wünsche und Anforderungen über die fünf angebotenen Designs hinausgehen, haben wir die Möglichkeit ein individuelles Design ganz nach Ihren Vorgaben und Wünschen anzufertigen. Dazu fügen Sie einfach das Design „Individuell“ zu Ihrem Merkzettel hinzu.

Ist der Folgetag kein Feiertag oder Wochenende, so wird Ihre Anzeige, im Normalfall, am nächsten Werktag nach Eingangsbestätigung online gestellt.

Sobald wir alle notwendigen Daten von Ihnen bekommen haben, erhalten Sie spätestens nach 24 Stunden den Vorschaulink zu Ihrer fertigen Anzeige.

Sobald Ihre Stellenanzeige(n) ausläuft, erhalten Sie von uns per E-Mail alle Informationen zu der Performance Ihrer Anzeige(n).